Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Stefan (Dienstag, 10 Dezember 2019 13:18)

    Das Konzert mit Kathy Kelly in Gladenbach war der absolute Hammer! Das es so etwas in unserer region gibt. Ich bin total fasziniert, suuuuper Gesang und ein tolles Orchester. Ein Weltstar in Gladenbach mit einem beeindruckenden Orchester.
    TOLL

  • #15

    Sven (Sonntag, 26 August 2018 13:22)

    Glückwunsch zum 50-jährigen Jubiläum und der stimmungsvollen Veranstaltung gestern Abend im Kurpark am Bürgerhaus. Der Zapfenstreich mit Unterstützung der Feuerwehr war wirklich eine nette Idee, in unserem Dörfchen sollte es auch in Zukunft mehr Miteinander der Vereine geben.

  • #14

    Nicole (Freitag, 01 August 2014 11:48)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite habt ihr da!
    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #13

    Christian (Mittwoch, 18 Juni 2014 09:11)

    Interessante Seite, super gemacht!!
    Wünsch dir alles Liebe und wenn du gesund bleiben willst, dann schau mal bei mir vorbei.
    lg
    Christian

  • #12

    Nicole (Mittwoch, 23 April 2014 13:50)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nur durch Zufall auf eure Seite gestossen und muss sagen Top! Cooles Orchester... würde euch gerne mal live hören!

    LG aus dem schönem Würzburg

  • #11

    Jennifer Lenz (Sonntag, 30 Juni 2013 18:53)

    Hallo liebe Endbacher!
    Viele Grüße aus Nürnberg. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Hab mir euer Konzert im September mal fest in den Kalender eingetragen. Ich hoffe, ich sehe euch dann mal alle wieder!
    Ganz viele liebe Grüße
    Jenny

  • #10

    Burkhard (Sonntag, 04 November 2012 07:46)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  • #9

    Florian Scherbl (Donnerstag, 28 Juli 2011 22:42)

    Hallo Bad Endbach!

    Wir freuen uns schon sehr auf übermorgen. Dann heißt es wieder ab nach Hessen. Werden sicherlich wieder schöne Stunden bei Euch verbringen und hoffen, dass wir mit unserer Musik Euch am Samstagabend Freude bereiten.

    Bis Samstag und feiert schon mal schön.

    Schöne Grüße aus Weiding

    Florian

  • #8

    Walbi (Sonntag, 13 Dezember 2009 11:28)

    Das Konzert am Freitag 11.Dez. in der ev.Kirche Bottenhorn war hervoragend,man hörte nach dem Konzert nur positives von fantastisch,super,einfach toll,so Konzerte müßten öfter sein. Es war eine Werbung für den MVE !!!

  • #7

    Jenny Lenz (Mittwoch, 09 September 2009 15:55)

    Hallo zusammen,
    ich freu mich, euch alle am Samstag mal wieder zu sehen und mit euch zu spielen :-)
    Bis dann und heute abend eine schöne Probe!
    Grüße aus Brühl
    Jenny

  • #6

    Tom (Dienstag, 23 Juni 2009 19:30)

    Hallo zusammen,
    die Fahrt nach Weiding war mit Abstanf die Beste, die wir seit vielen Jahren gemacht haben. Es hat einfach alles gestimmt: die Leute, die Stimmung, das Wetter (naja zumindest meißtens ;o)).
    Ich hoffe, wir nehmen die gute Stimmung mit zu den nächsten Auftritten.

  • #5

    Roland (Montag, 22 Juni 2009 20:19)

    Hallo Kollegen. Wollt mich noch mal bedanken für die geile Fahrt nach Weiding. Das war ja wohl echt ein Highlight, was die Freunde dort als Jubiläumsfeier aufgezogen hatten. Echt spitze.

    Ich hab mich wieder richtig wohl gefühlt bei euch. Danke euch dafür.

    Beste Grüße
    Roland

  • #4

    Hannes (Freitag, 12 Juni 2009 11:06)

    Hallo Leute,

    ihr habt gestern am Hülshof klasse Musik gemacht

  • #3

    Anita Scherbl (Dienstag, 21 April 2009 19:49)

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin grade über eure Homepage gestolpert. Ziemlich gut gelungen, wie ich finde. Wir alle freuen uns auf euren Besuch im Juni.
    Bis dahin,

    Liebe Grüße aus Weiding in der Oberpfalz

  • #2

    Stefan (Mittwoch, 08 April 2009 10:44)

    Hallo Musikfreunde!

    Ich möchte mich nocheinmal herzlich für die schönen Proben bedanken während meiner Zeit in Endbach. Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch mit zu spielen. Wie ich gehört habe war euer Konzert ein voller Erfolg (Ich hätte wirklich gerne mitgespielt). Ich hoffe irgendwann bietet sich nocheinmal die Chance zusammen Musik machen zu können.

    Mit musikalischem Gruß
    Stefan

  • #1

    Sabine Pelzl (Mittwoch, 11 März 2009 13:50)

    Hallo liebe Vereinskameraden !!!!
    Habe mir gerade mal die Seite angeschaut ist ja richtig nett geworden,steckt gewiss einiges an Arbeit drin.Ich grüße Euch alle herzlich aus dem Saarland,und hoffe das ich pünktlich zum Frühjahrs Konzert wieder zu Hause bin.
    lg Sabine